SARAHS & LORIS SOMMERLOOK – A NICE STYLE, NICHT NUR FÜR MÜTTER – WERBUNG

WERBUNG

 

Here we go again…

Ich habe heute nicht nur meinen Look für euch zusammengefasst und verlinkt – Nein, on Top gibt es Sarahs Sommerlook (@cheynicelove) auf ihrem Blog gleich dazu. Die schöne, vierfache (!) Mutter hat sich ein für ein tolles Kleid mit floralem Print und Pom-Pom Abschlusskante entschieden. Eine tolle Frau mit atemberaubenden Augen. Hier geht’s zu SARAHS LOOK…

Das Jeanskleid schmeichelt den Armen, durch die angenähten Volants, eine feminine Spielerei und dank des schönen weichen Stoffs jeden Tag bequem zu tragen. Ob am Strand, auf dem Spielplatz oder in der City, das Kleid ist außerdem auch noch zum Stillen geeignet – Knopfleiste sei dank. #yeah

 

 

Die Schuhe haben es mir besonders angetan und sind nach dem Shooting, nebst dem Kleid,  direkt in meine Einkaufstasche gewandert sind. Der Blockabsatz sorgt für einen festen Stand und die Höhe für ein schlankes Bein. Die floralen Elemente, die schmalen verspielten Riemen rufen nach Sommer und verzaubern jedes noch so “normale, alltags Outfit” zu einem Hingucker. Die Schuhe findet ihr hier.

Der ausladende Sommerhut ist für mich unverzichtbar, denn durch meine Adern fließt englisches Blut. Wir sollten viel mehr Hut tragen und das nicht nur am Strand. Er schützt vor Sonne, aber garantiert nicht vor den Blicken der anderen. #ILOVEIT.

 

Die leuchtende Tasche aus blauem Veloursleder und die Ohrringe komplettieren meinen Look.

Danke, liebe Sarah, es war mir ein Fest.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit next.deDEM englischen Label für Mode und mehr.

Written By
More from Lorraine

Wenn der Sohn ohne Vater…

Mein Name ist Katharina, ich bin 25 Jahre alt und Single-Mum der ersten...
Read More