MumLife

ANZEIGE | In anderen Umständen

by

Schwanger? Ja gerne. Wusstet ihr, dass etwa jede zweite Frau während ihrer Schwangerschaft unter Sodbrennen leidet? Ich auch nicht und damit gerechnet hatte ich…

Top Artikel

MORE POSTS

DAS FALSCHE KIND

by

Klingt nach einem krassen Titel für einen Beitrag? Ja, ist es auch. Ich habe auch lange überlegt, wie ich diesen Beitrag nennen soll und…

Cool Moms Don’t Judge

by

ANZEIGE | Eine Kampagne fürs Herz! Wusstet ihr eigentlich, dass sich jede zweite Mutter wegen der Kritik anderer schon mal als schlechte Mutter gefühlt hat?…

Meine Mama!

by

Kaum zwei Worte habe ich in den letzten Monaten häufiger gehört als diese: Meine Mama. Und ehrlich gesagt, sie machen mich ziemlich stolz. Heisst…

Wenn Rossmann zum Relaunch läd…

by

Werbung: Wenn Rossmann zu einem entspannten Mami-und-Papa-Get-Together läd, packt die Dorfmuddi doch gerne mal ihre Koffer und reist in Richtung Hamburg. Pünktlich zum 20-jährigem…

Ein anonymer Brief – traurig, aber wahr!

by

Dieser offene Brief einer aktuellen und wahren Begebenheit ist nichts für schwache Nerven. Adressiert ist er an einen Menschen, der offensichtlich selbst zur angeblich friedlichsten Zeit des Jahres nicht in der Lage ist, Verstand, Verständnis und Nächstenliebe einzuschalten. Diese Welt ist die Welt unserer Kinder und die einzige, die wir haben. Aber wir schaffen es jeden Tag aufs Neue, sie zu zerstören. Genaus so wie die Unbedarftheit unserer Kinder….

Social Media Glamour – oder doch nicht?

by

Alle wollen ein Stück von dem Social Media Glamour abhaben, aber wie sieht es eigentlich wirklich dahinter aus. Was, wenn die Kamera und die Videofunktion mal ausgestellt sind? Was bleibt dann von diesem Glamour übrig? Ist dann immer noch alles schön, perfekt und gepflegt?

[mc4wp_form id=”5725″]