Pflege & Beauty

Babyupdate 3: Hautsache

by

Leider wurde ich von Natur aus nicht mit der Porzellanhaut versorgt, die ich gerne hätte. Umso wichtiger ist es natürlich, ihr die richtige Pflege zukommen zu lassen. Das Problem aber ist, genau diese zu finden, denn zum einen ist meine Haut extrem empfindlich und auf der anderen Seite muss es bei mir immer sehr schnell und unkompliziert gehen. Zum Glück durfte ich DERMASENCE testen.

MORE POSTS

Die Kinder Reiseapotheke

by

Reisen mit Kind – auf jeden Fall! Aber die Reise sollte gut vorbereitet sein und die die richtige Reiseapotheke muss auch mit. Was das oblumi tapp damit zu tun hat, könnt ihr in meinen ganz persönlichen Reisetipps nachlesen.

Advent Advent…

by

Nicht mehr lange, dann ist es schon wieder so weit. Bald ist schon wieder Weihnachten und mit dem Fest der Liebe kommt auch immer die schöne Adventszeit. Um den Großen und Kleinen die Zeit zu versüßen, habe ich ein paar tolle Adventskalender Ideen gesammelt.

mumlife Newsletter