to top

Oh holy Zimtschnecken…

Im vergangenen Jahr habt ihr so so oft die Zimtschnecken gebacken. Ich war ganz aus dem Häuschen. Auch in diesem Jahr habe ich mich einige Male an die Hefe gemacht und zu guter Letzt habe ich meinen Zimtschnecken ein neues Gewand angezogen. Nicht nur lecker, sondern auch unheimlich dekorativ.

Zimtschnecken im Weihnachtskleid. Das Rezept findet ihr hier. Einfach in den Cupcakeförmchen backen, verzieren und fertig. Die habe ich übrigens für 3,99€ bei TK MAXX gekauft 😉

 

Ich bin auf eure Kreationen gespannt. #yummiemumlife

Lorraine Wilhelm

<p>Hi, ich bin Lorraine… Die meisten nennen mich Lori. Wir leben Patchwork 3.0 und bis vor kurzem war ich eine reine Jungsmutter. Buden bauen, Klettern und Fußball spielen kann ich schon seit Jahren. Im Oktober kam unsere kleine Frieda zu uns und nun entdecke ich nicht nur das Leben mit einem Nesthäkchen und dem alltäglichen Wahnsinn unserer zusammengewürfelten Familie, sondern außerdem das Abenteuer Mädchenmama. Schön, dass du da bist! Deine Lori</p>

Leave a Comment

  • Guten Morgen  gestern war bei uns so viel loshellip
  • Ihr Lieben wir heben euch und eure mxctradition nicht vergessenhellip
  • Oh nein ich habe wirklich felsenfest gedacht dass ich diehellip
  • Fr den gestrigen Tag unserer mxczweiteradvent mchte ich gern deinenhellip
  • Die wohl lustigsten mxcverpackungsopfer bekommen heut ein Ehrenbad auf unseremhellip