KLEINE FEINE STICKEREI UND EIN BISSCHEN WERBUNG FÜR GRANIT

Ich habe heute früh einen Ausflug in einen meiner liebsten Stores in Hamburg gemacht. Granit ist noch gar nicht lange am Markt, hat aber in Sekunden meinen Nerv getroffen und so dachte ich mir, dass ich doch noch schnell ein paar Weihnachtsschnapper machen könnte, denn zur Zeit gibt es doch sage und schreibe 50% auf alle Weihnachtsartikel. Im übrigen auch online, klickt einfach hier und viel Freude beim shoppen. Ein paar Bilder habe ich euch gemacht, die Stimmung vor Ort ist einfach toll. Am liebsten möchte man alles mitnehmen.

Als ich dann dort war, kam mir eine Idee für ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk an meine Kinder, das potential hat, sie ein Leben lang zu begleiten. Ich dachte mir, ich könnte einen Weihnachtsstiefel aus feinstem französischem Flax-Leinen mit ihrem Namen besticken. Ich habe gleich drei von den hübschen Teilen gekauft und einen Stop in der Kurzwarenabteilung bei Karstadt gemacht. Ich habe wirklich noch nie in meinem Leben gestickt und muss sagen, dass ich ganz verliebt und angefixt bin. Mein erster Stiefel ist fertig und hat so viel Anklang bei euch gefunden, vielen Dank dafür. Auch die Nachricht, dass der Stiefel in Beige online schon vergriffen ist, kam gleich einige Male. Aber, seid nicht traurig… Ihr könnt auch Kissen, Schürzen, Servietten oder Jutebeutel besticken. Ich mache euch gleich eine kleine Auswahl fertig und glaube fest, dass es auch Alternativen gibt.

Ich sticke zum ersten Mal und auch “nur” im Kreuzstich. Ich habe für euch das komplette Alphabet in Groß- und Kleinbuchstaben für euch aufgemalt und wünsche ganz viel Spaß beim Nachmachen.

Und wer jetzt traurig ist, dass er keinen reduzierten Stiefel mehr bekommen hat, schaut kann natürlich auch Kissen, Schürzen und co. besticken.

Und damit keine Missverständnisse aufkommen, die Stiefel habe ich selber gekauft 😉

 

Macht’s euch fein,

eure Lori xoxo

Written By
More from Lorraine

Abenteuer Mädchen

Bei der letzten Schwangerschaft sollte es anders sein. Ich bin glücklich und...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.