to top

Interior Inspo Teil 1

Hach, dieses Jahr hat schon so toll angefangen!

Vielleicht habt ihr es ja auch bereits mitbekommen, wir bauen ein neues Haus. Also erst einmal planen wir das neue Haus und ich persönlich finde ja, das ist der eigentliche Spaß an der Sache. Danach wird es nervig und anstrengend und dann erst wieder richtig schön, wenn man endlich den Umzug hinter sich hat, die Kisten ausgepackt sind und endlich darin wohnen darf. Aber das wird noch eine Weile dauern. Und weil mir dieser Planungsprozess so viel Spaß macht nutze ich natürlich auch jede Sekunde, um im Netz nach Inspiration zu suchen und ich sage euch, davon findet man dort eine ganze Menge. Zum Glück sind mein Mann und ich uns bezüglich des Stils nicht nur schon sehr sicher, sondern auch einig und daher weiß ich zumindest, wonach ich überhaupt suche. Clean, aber nicht kahl. Modern, aber gemütlich. Naturmaterialien, viel Platz für Kunst und Bücher und Kamine, wo es nur geht. Wir wollen uns ein Zuhause schaffen, das ein offenes Miteinander und Kommunikation fördert, aber auch viele Rückzugsmöglichkeiten bietet – eben einfach ein Haus, in dem wir uns so richtig wohl fühlen.

Sehr viele von euch sind offensichtlich an diesem Thema interessiert und da ich jetzt schon häufiger nach meinen Inspirationsquellen befragt wurde, habe ich beschlossen, dieses Thema jetzt hier mal etwas aufzurollen. Ich könnte unendlich viele Seiten listen, die ich toll finde und meistens komme ich irgendwie über Pinterest darauf (dort pinne ich übrigens auch für mein Leben gern und alle meine Moodboards befinden sich dort), aber ich fange erstmal langsam an. Hoffentlich findet ihr dort auch die ein oder andere Inspiration und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch eure Favorites hier mit uns teilt!

Fortsetzung folgt… Definitiv!

 

COCOCOZY

 

MY SCANDINAVIAN HOME

 

PLANETE DECO

 

 

BUNGALOW5

 

COCO LAPINE

 

Und weil ich nicht nur schönes Design, sondern auch interessante Geschichten so sehr liebe, schaue ich wahnsinnig gerne in die Räumlichkeiten anderer Menschen. So entdecke ich zum Beispiel bei Freunde von Freunden nicht nur immer wieder ganz tolle Ideen, sondern kann auch gleichzeitig noch von den spannenden Interviews mit den darin lebenden Persönlichkeiten inspirieren lassen.

Kera Till

Janine George

Leave a Comment

  • Abgesehen davon dass ich nicht den Unterschied zwischen Bodys Hosenhellip
  • So wir haben uns entscheiden und ihr habt euren Anteilhellip
  • Also wenn ihr noch Frhstcksinspirationen fr morgen sucht oder auchhellip
  • Na wer kennt diese beiden sympathischen Mdels? Richtig das sindhellip
  • Da ihn das Ignorieren nur noch wtender macht und seinhellip