to top

Happy Baby Shopping

Nicht nur die Tatsache, dass ich beruflich quasi in der Online Welt zu Hause bin, sondern auch weil ich (Baby) Mode wirklich liebe, gibt es wahrscheinlich kaum einen Online Shop, den ich nicht kenne oder mir nicht zumindest schon mal angeschaut habe. Aber vielleicht liege ich da ja auch total falsch, daher würde ich mich riesig freuen, wenn ihr eure Lieblingsshops in den Kommentaren mit mir teilt.

Heute lege ich den Fokus allerdings gar nicht darauf, euch meine Lieblings-Shops vorzustellen (das hole ich aber gerne mal nach, wenn es euch interessiert), sondern eher darauf, euch ein paar Lieblingsstücke und potentiell neue Teile für unseren Kleiderschrank zu zeigen. Wer mich kennt, der weiss, da ist nicht nur rosarot zu erwarten, wobei ich immer darauf achten muss, dass Little G aufgrund der Ähnlichkeit zu ihrem Papa und des geringen Haarwuchses nicht ständig für einen Jungen gehalten wird.

Selbstverständlich sind alle Teile verlinkt und zumindest jetzt gerade NOCH online verfügbar. Ich hoffe, meine Auswahl gefällt euch.

Bildschirmfoto 2016-06-01 um 17.44.43

 

  1. Gestreiftes Shirt
  2. Body Abrakadabra
  3. Graues Sweatshirt
  4. Gestreifter Overall
  5. Wal Mobile
  6. Panda Leggings
  7. Schuhe
  8. T-Shirt mit Print
  9. Blumenkleid
  10. Korb mit Pompons
  11. Holzkamera
  12. Knieschoner
  13. Schwimmshirt
  14. Beany mit Vogelprint

Und jetzt viel Spaß beim Selbershoppen! Aber schnell sein, manche Teile sind im SALE und wahrscheinlich nicht mehr lange verfügbar.

 

Janine George

Leave a Comment

  • Danke Danke Danke so viele bunte Bilder mxchappynikolaus kommen wirhellip
  • Guten Morgen  gestern war bei uns so viel loshellip
  • Ihr Lieben wir heben euch und eure mxctradition nicht vergessenhellip
  • Oh nein ich habe wirklich felsenfest gedacht dass ich diehellip
  • Fr den gestrigen Tag unserer mxczweiteradvent mchte ich gern deinenhellip