to top

GEWINNSPIEL: #babyontour – Ich packe meinen Koffer!

Wann aus Baby Ben ein Kind wurde, das seinen eigenen Rucksack trägt? Fragt mich bitte nicht! Dass dieser junge, ach was sage ich, sehr junge Mensch jedoch bereits seinen ganz eigenen Kopf hat und diesen auch durchzusetzen weiß, nun ja… So viel steht fest! Daher kommen hier auch ausschließlich Ben’s Must- have’s, die nicht fehlen dürfen, wenn er mit seinem neuen besten Affenzahn- Freund Panda Andreas ‚on tour‘ ist! (Mutti spielt lediglich die Tippse!)

… Die ‚unnötigen‘ Dinge schleppt natürlich weiterhin der Packesel aka Mutti in ihrer Tasche, die inzwischen die Dimension eines Koffers angenommen hat, mit! #mumlife, ihr wisst schon!

Aber, zurück zu den durchaus nötigen Essentials, die Panda Andreas‘ 4 Liter Bauch füllen!

An erster Stelle – Wer hätte es gedacht? – Snacks. Viele SNACKS! Denn, kleine Abenteurer bekommen bekanntlich einen Bärenhunger, wenn sie unterwegs sind! Die notwendige Flüssigkeit wird immerhin – als kleineres Übel – hingenommen!
Nach dem leiblichen Wohl spielt der Spaß natürlich eine große Rolle! Neben der frechen Ziehzunge, die Panda Andreas gerne zeigt und auf der außerdem der Name seines besten Freundes liegt, darf Spielzeug natürlich nicht fehlen!
Zu guter letzt muss der junge Mann natürlich auch auf sein Äußeres achten und gerade jetzt im Sommer ist die richtige Hautpflege enorm wichtig!
Panda Andreas macht es vor uns zeigt sich optimal herausgeputzt. – Mit einem verstärkten Tragegriff, samtig weichen mit Velours überzogenen Schulterträgern, einem verstellbaren Brustgurt der sich Dank der farbigen Druckpunkte kinderleicht verstellen lässt und Reflektoren, die selbst in der Dämmerung alle Aufmerksamkeit auf DAS ‚Abenteuer- Duo on tour‘ lenken. #partnersincrime sozusagen!

Wie ihr seht, Ben ist gewappnet! Für den ersten KiTa– Ausflug, einen Besuch bei Oma und Opa oder einen spontanen Wochenend- Trip mit Mama und Papa! Wobei letzteres dann wohl doch eher zweite Wahl sein wird. Wer braucht schon seine langweiligen Eltern, wenn man einen neuen besten Freund hat?


Und jetzt seid ihr dran!
Verratet uns in einem Kommentar, mit welchem kleinen Freund ihr am liebsten ‚on tour‘ gehen würdet, was in eurem Rucksack auf keinen Fall fehlen darf und zeigt es uns unter #mumlifetravelsaffenzahn für ein zweites Los!

Ausgelost wird in zwei Wochen, am 23.08.2016 um 20 Uhr!

Ben und Panda Andreas drücken euch ganz fest die Daumen!

*PR Sample: Panda Andreas wurde uns von Affenzahn kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt!

Anna Hilgendorf

  • Moriab Kreuels

    Schöner Beitrag und Ben ist zuckersüß .
    Wir würden mit Eluise Eule losziehen, wenn Hannah denn bald zu laufen anfängt. Auf keinen Fall darf etwas zu essen fehlen, denn sie liebt das Essen und hat bisher, Gott sei dank, selten etwas verweigert. Sie sieht ja auch schon etwas über 10kg mit ihren zarten 7 Monaten .
    Wir würden uns freuen…
    Alles Liebe
    Mori + Hannah

    9. August 2016 at 8:44 PM Antworten
  • Verena

    On Tour darf auf jeden Fall der kleine Klopfer – unser Kuschelhase – nicht fehlen. Der muss überall mit hin … Erkundet mit Leopold die ganze Welt, tröstet ihn und geht ab September auch mit in die Kinderkrippe! Andreas wäre also auch für uns ein toller Begleiter 🙂

    9. August 2016 at 9:21 PM Antworten
  • Gunes

    Hallo wir würden uns für Maja Marienkäfer entscheiden. Die Maus liebt alles was rot ist. Bei uns darf ihre Trinkflasche und ihre wie sie liebevoll sagt „bebe“ puppe nicht fehlen. Und ganz wichtig für unterwegs sind ihre geliebten Obst Riegel

    9. August 2016 at 10:17 PM Antworten
  • Carla

    Hey Ben, du und dein Freund ihr werdet tolle Abenteuer erleben! Paul würde zu gerne mit Timmy Tiger in Tour gehen. Denn Proviant – und davon gerne viel – und ein Wechelshirt gehören bei uns zum Must-Have.

    10. August 2016 at 6:57 PM Antworten
  • Jessica

    Wir würden gerne mit Alexander ‚on tour‘ gehen! Richard liebt Hunde fast so sehr wie seinen Traktor von VTech!

    12. August 2016 at 3:28 PM Antworten
  • Katrin F.

    Hallöchen,

    ich würde mich für den Marienkäfer entscheiden, ich würde ihn an eine meiner Quasi-Nichten verschenken, Meine Schwester und ihr Freund haben die beiden Mädchen aus seiner vorherigen Ehe bei sich aufgenommen…. alles sehr spontan…. ich hoffe das sich beide gut einleben werden und würde der jüngeren die im September 1 Jahr alt wird gerne mit dem Rucksack überraschen 🙂

    LG

    13. August 2016 at 8:51 AM Antworten
  • Corinne + Anica

    Hallo ihr Lieben,

    bei uns würde Eluise Eule bei jedem neuen Abenteuer dabei sein, denn Eulen sind Anica’s absolute Favoriten. Sowohl Nestchen als auch Spieleteppich sind mit Eulen verziert und somit wäre ein Eulen-Rucksack die perfekte Ergänzung. Fehlen dürfte in Eluise auf keinen Fall Schnuller und Schnullerkette, denn wir können auf Essen und Trinken zumindest zeitweise verzichten aber auf unseren momentan mit ‚I love Mummy‘ verzierten Schnuller auf keinen Fall. Die Schnullerkette hilft immer falls die Langeweile doch mal Überhand nimmt und man was zum beißen, ziehen oder werfen benötigt ;).

    Liebe Grüße,
    Anica + Corinne

    13. August 2016 at 10:25 PM Antworten
  • Barbara

    Halli Hallo 🙂

    Eine tolle neue Freundschaft, die der kleine/große Ben da dazugewonnen hat! Emilia ist wie Ben auch eine kleine „Abenteuermaus“.
    Emilia würde sich sehr über „Eluise Eule“ freuen. Emilia wird ebenfalls bald in die Kita gehen und somit viele neue Abenteuer erleben, dabei wäre die Gesellschaft einer neue kleine Freundin natürlich toll.
    Da Emilia gefühlt die Hälfte des Tage nur isst …wäre die „Eluise Eule“ wahrscheinlich dick und kugelrund…bis obenhin mit Snaks gefüllt 🙂
    Dann wünschen wir allen kleinen Abenteurern viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Emilia und Barbara

    14. August 2016 at 9:26 PM Antworten
  • Marina

    Hallo Andreas und Ben, ihr habt ja aber viel tolles eingepackt. Hier darf das kuscheläffchen nicht fehlen und zum Snack Bananen und Dinkelstangen. Viel Spaß in der Kita und bei den Ausflügen. Lg Marina p. S. Wir lieben pandas 😉

    15. August 2016 at 10:58 AM Antworten
  • Lars

    Doro Delphin gefällt uns am besten. Der Lieblingsteddy darf natürlich nicht fehlen.

    LG

    15. August 2016 at 12:34 PM Antworten
  • Karina

    Hallo, Levi möchte gern mit kleiner Freund Andreas dem Panda demnächst zur Reha fahren, damit er die wichtigsten Sachen immer dabei hat für kleine ausflöge dort. Auf jeden Fall rein muss etwas zu essen, egal in welcher Form denn Essen ist seine Leidenschaft 🙂 etwas zu trinken, sein kleines Holzkrokodil. ein Flugzeug mit Geräuschen, Akkus für seine neuen Ohren und ein kleines Buch. Wir würden uns so sehr freuen! Wäre vielleicht schon ein Geburtstagsgeschenk für den kleinen Mann! LG Levi und seine Mama

    17. August 2016 at 6:18 PM Antworten
  • Nadin

    Meine kleine Prinzessin macht öfter mal Urlaub bei Oma. Nicht fehlen darf dabei ihr kleines Kuschelschaf. 🙂

    22. August 2016 at 9:32 PM Antworten
  • Eduard

    Hallo mumlife, der Rucksack ist aber genial. So tolle motive noch. Hier darf ein holzauto nie fehlen und Quetschies 😉 wir versuchen unser Glück. Danke für die Möglichkeit. VG Edi

    23. August 2016 at 9:42 AM Antworten
  • Bo

    was ein tolles teil – ich würde ne tube Sonnencreme mitnehmen;-)

    23. August 2016 at 3:09 PM Antworten
  • Carmen

    Oh wie schön! Wir würden uns über Emil Elefant sehr freuen 🙂 in unserem Rucksack dürften Maisstangen und ein Quetschie nicht fehlen. Und außerdem die zum Spielzeug umfunktionierte, gefüllte Nivea Dose.

    Lg Carmen

    23. August 2016 at 3:33 PM Antworten
  • Katja F.

    Henni Hase ist perfekt für meine kleine Mini-Nichte. Ihr Lieblings-Kuschelhase bekommt darin sicher einen Ehrenplatz.

    23. August 2016 at 3:49 PM Antworten
  • Marie

    Meine kleine Löwin würde sich über Lena Löwe sehr freuen. Unbedingt mit muss immer das Schnuffeltuch und wehe es wird mal vergessen.

    23. August 2016 at 4:03 PM Antworten
  • Carola

    Frieda Fuchs wäre hier ein gerngesehener Gast. Meine Enkelin steht total auf Füchse. Alles was auch nur annähernd nach einem Fuchs aussieht wird über alles geliebt.
    Ihr Lieblingskuscheltier, natürlich auch ein Fuchs, findet in dem
    Rucksack bestimmt Platz.

    23. August 2016 at 5:03 PM Antworten
  • Simone Schein

    In den Toni Tiger Rucksack würde bei uns Essen und Trinken reinkommen, ein Buch und natürlich ein Schleichtier! Das muss immer mit!

    23. August 2016 at 5:12 PM Antworten
  • Julia

    Wir würden uns sehr über Timmy Tiger freuen. Auf garkeinen Fall darf bei Rafael sein gelbes Auto von VTech fehlen. Er liebt die Lieder die das Auto spielt. ❤️

    LG Julia & Rafael

    23. August 2016 at 6:38 PM Antworten
  • Marjolein

    Nora Nielpferd würde unserer kleinen Raupe Nimmersatt sehr gut gefallen…. So könnte sie all ihre Knabbereien immer und überall mitnehmen….!

    23. August 2016 at 7:12 PM Antworten
  • Kuntabunt

    Emil Elefant würde super zu uns und den Sonntagskrümeln passen Momentan würden dort wohl Hirsekringel, zwei Trinklernflaschen und ein paar der Lieblingsspielzeuge Platz finden. Tragen würde natürlich ich ihn

    23. August 2016 at 7:22 PM Antworten
  • Abdu

    Hallo ich würde gerne es meiner Tochter schenken wir fliegen nächste Woche in den Urlaub und da ist das perfekt ich als Papa habe nicht viel Ahnung aber ihre Mama packt immer eine Trinkflasche ein und etwas zum naschen wenn ich mit ihr alleine unterwegs bin und wir würden uns über Maja Marienkäfer sehr freuen

    23. August 2016 at 7:42 PM Antworten
  • Jenny

    Hallo!
    Baby Ben sieht mit seinem Rucksack ja zuckersüß aus!
    Unsere kleine Maus würde sich sicherlich über Eluise Eule freuen. In dem Rucksack dürfen folgende Sachen auf keinen Fall fehlen: Windeln, Schmusetuch und was zu trinken.
    Über einen Gewinn würden wir uns sehr freuen!
    LG Jenny

    23. August 2016 at 7:47 PM Antworten
  • Jenny

    Hallo!
    Meine kleine Maus würde sich sicherlich über Eluise Eule freuen. Windeln, Schmusetuch und etwas zu Trinken müssen immer mit am Start sein.
    Wir würden uns über einen Gewinn sehr freuen!
    LG Jenny

    23. August 2016 at 7:51 PM Antworten
  • Juliane

    Hallo, mein kleiner Toby würde sich über Albert freuen
    Toby ist selber wie ein kleines Äffchen und würde ab November seine Bananen und Müsliriegel mit in die Kita nehmen.

    Liebste Grüße Jule & Toby

    23. August 2016 at 7:55 PM Antworten
  • Verena

    Wer hat denn den kleinen Andreas eigentlich gewonnen???

    31. August 2016 at 9:03 PM Antworten

Leave a Comment

  • Abgesehen davon dass ich nicht den Unterschied zwischen Bodys Hosenhellip
  • So wir haben uns entscheiden und ihr habt euren Anteilhellip
  • Also wenn ihr noch Frhstcksinspirationen fr morgen sucht oder auchhellip
  • Na wer kennt diese beiden sympathischen Mdels? Richtig das sindhellip
  • Da ihn das Ignorieren nur noch wtender macht und seinhellip