to top

Frühstück mit Alpro

Anzeige

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als das tolle digitale Magazin sisterMAG mit der Anfrage auf mich zukam, an einer Breakfast-Story für Alpro teilzunehmen. 7 Tage. 7 Frühstücke. Natürlich habe ich nicht lange überlegt! Nicht nur, weil ich schon lange Fan des Magazins bin, sondern auch weil das Frühstück meine Lieblingsmahlzeit des Tages ist (besonders dann, wenn lange und ausgiebig Zeit dafür ist) und weil der Haferdrink von Alpro der Schlüssel zu unserem Erfolg beim unkomplizierten Abstillen gewesen ist. Mit dem gesamten Set-up und vor allen Dingen auch mit der Marke Alpro konnte ich mich also zu 100% identifizieren.

Das Shooting hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Tatsache, dass es bei uns zu Hause stattfand, hat die Sache für uns noch dazu sehr bequem gemacht! Wir haben uns einfach wohlgefühlt und das sieht man den tollen Fotoergebnissen auch an, die die liebe Saskia geshootet hat. Tina mit ihrem Stylingzauber hat dazu allerdings auch nicht unwesentlich beigetragen. Ich habe mich sehr gefreut, Thea persönlich kennenzulernen und sie wie auch das gesamte Team waren einfach nur super herzlich.

 

Credit: Saskia Bauermeister (@oh_hedwig) für Alpro (@alpro) und sisterMAG (@sister_mag)

 

Wir hatten einen wundervollen Tag mit einem leckeren Frühstück, der uns noch ganz lange in Erinnerung bleiben wird! habt ihr schon mal Latte mit Kokosnussschaum getrunken? Dann probiert das bitte mal!

Und jetzt freue ich mich, endlich das Geheimnis lüften und das Ergebnis mit euch teilen zu dürfen. Neben unserem Feature “Week of Breakfast” (Seite 94 – 145), in dem 7 verschiedene Frauentypen ganz viele Tipps rund um ihr ganz persönliches Frühstück mit Alpro teilen, findet ihr in dieser Ausgabe auch noch grandiose Avocado Rezepte, einen schönen grünen Beitrag zum Trendthema Zimmerpflanzen und ein super spannendes Reisespecial, bei dem es um Gorillas und weibliche Expeditionen geht. Reinschauen lohnt sich also allemal!

 

Viel Spaß beim Lesen & Blättern!

 

 

Alles Liebe

eure Janine

P.S. Alle Beiträge sowie das gesamte Magazin (Ausgabe 30-2/2017) findet ihr natürlich auch hier: sisterMAG

 

Janine George

Leave a Comment

  • Bitte helft mit! Untersttzt die Aktion von harvestmoondrinks gemeinsam mithellip
  • Wir haben heute mal was ganz anderes fr euch! Mithellip
  • mumlifeontour Wir sind gerade erst angekommen aber schon erholt Dashellip
  • Also verstecken ist nicht mehr Alle schlafen noch nur ichhellip
  • Aber umso nher der Flug allmhlich kommt umso grer werdenhellip