to top

Coole Kindermöbel – Kidsmill #gewinnspiel

Oh yes, da war ich nun: Schwanger, voller Hormone und dem feste Willen, eine schöne Ecke mit tollen Möbeln für unsere noch ungeborene Tochter einzurichten. Die Vorfreude auf das, was da kommen sollte, war einfach riesig. Unser kleines Mädchen. Wir hatten in unserer alten Wohnung kein weiteres Zimmer zur Verfügung und so beschränkte sich der Platz zum Austoben auf zwei Quadratmeter neben unserm Bett im Schlafzimmer. Nicht viel Platz für eine lange Einkaufsliste.

Ja, und dann sind da noch die ganzen hilfsbereiten Freunde und Verwandte. Alle wollen einen unterstützen und so bekamen wir hier und da auch noch etwas geliehen. Das Bett zum Beispiel. Ach was habe ich mich im Nachhinein geärgert. Denn Frieda ist bestimmt unser letztes Baby und so konnte ich meinem Mann nicht auch noch ein halbes Kinderzimmer von KIDSMILL unterjubeln. Für mich zweifelsohne der Hersteller mit den schönsten Kindermöbeln.

Die Möbel von KIDSMILL wären ganz sicher unsere erste Wahl gewesen. Auch weil das Konzept der holländischen Marke großartig ist. Nicht nur das Design, nein, auch der Service und die Tatsache, dass jemand kommt und alles aufbaut (ist im Preis alle inklusive) sprechen sehr für das moderne Unternehmen. Und darüber hinaus für eine glückliche runde Frau, die ansonsten nämlich sehnsüchtig auf Papi gewartet hätte, der jedes andere Kinderzimmer noch am Abend, nach der Schicht, unter Aufsicht der Hormonschleuder, hätte aufbauen müssen. #WINWIN würde ich sagen und ein Grund mehr, sich bei KIDSMILL umzuschauen. Aber denkt bitte daran, dass es hier etwas längere Lieferzeiten gibt. #wiewardasmitdervorfreude?

Welch Freude, dass dann ausgerechnet ich den Hochstuhl UP! und die Babywippe testen darf. Vorab kann ich sagen, wir benutzten den Stuhl schon seit 3 Monaten, haben ihn auf Herz und Nieren getestet und das gute Stück passt perfekt zu unserer Vorliebe für Design. Hätten wir dem Stuhl und der Nowborn-Einheit bloß eher unsere Aufmerksamkeit geschenkt, denn die Wippe ist nicht nur eine Wippe. Man kann den Newbornaufsatz in Sekunden und ohne große Anstrengung von der Wippe auf den Hochstuhl “klicken”. Alles ganz easy peasy.

Die Wippe kann von Geburt bis zu einem Jahr oder länger, wenn eure Mäuse daran gewöhnt sind, genutzt werden. Der Stoff ist in fünf verschieden Farben lieferbar und ist sehr hochwertig und hübsch verarbeitet. Auch der robuste Stuhl aus Buche ist in sechs schönen Farben erhältlich.

Wir haben ihn neben all unseren Klassikern am Esstisch stehen und er fügt sich perfekt in das Bild.
Frieda sitzt bequem und sehr gerne in dem Stuhl und hat, obwohl wir keine Gurte angebracht haben (sind allerdings auch erhältlich) keine Möglichkeit allein aufzustehen.

Der Riemen zwischen ihren Beinen ist individuell einstellbar und, um den Stuhl von A nach B zu schaffen, ist er an den hinteren Beinen mit Rollen versehen. Für uns ist es der ideale Hochstuhl und wir werden noch viele Jahre unsere Freude damit haben. #dabinichmirsicher

Und jetzt kommt das Beste. Die schöne Wippe könnt ihr gewinnen. Um mitzumachen solltet ihr 18 Jahre alt sein, eine Lieferadresse in Deutschland vorweisen können und folgendes tun. #jetztkommtdiearbeit

Schenkt MumLife und KIDSMILL auf Facebook euren Daumen, kommentiert hier unten, dass ihr dabei seid und folgt mumlife.de und KIDSMILL auf Instagram. Wenn ihr noch ein weiteres Los ziehen möchtet, könnt ihr unter dem Bild auf meinem Profil noch 2-3 Freunde markieren und ihr habt die maximale Gewinnchance für euch rausgeholt.

Puh, ganz schön viel Arbeit, aber es lohnt sich, denn die Wippe ist ein absoluter Traum. Mitmachen könnt ihr bis zum 29.01.2017 um 0.00 Uhr. Ich drücke euch ganz fleißig die Daumen und gebe den Gewinner am 01.02. auf unserer Facebookseite bekannt.

Good luck,

eure Lori

Der Hochstuhl und die Wippe wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Lorraine Wilhelm

<p>Hi, ich bin Lorraine… Die meisten nennen mich Lori. Wir leben Patchwork 3.0 und bis vor kurzem war ich eine reine Jungsmutter. Buden bauen, Klettern und Fußball spielen kann ich schon seit Jahren. Im Oktober kam unsere kleine Frieda zu uns und nun entdecke ich nicht nur das Leben mit einem Nesthäkchen und dem alltäglichen Wahnsinn unserer zusammengewürfelten Familie, sondern außerdem das Abenteuer Mädchenmama. Schön, dass du da bist! Deine Lori</p>

  • Ceylan Ceyda

    Aww Ich würde mich megaaaa megaaa über den Gewinn freuen, da die wunderschönen Wippe meine Lieblingsfarben enthält und diese sehr praktisch sind
    Außerdem könntest du mich auch mit deinem Beitrag überzeugen
    Alsooo ich würde mich unheimlich freuen von dir zuhören
    Zum Schluss: Ich folge dir nun auf İnstagram unter dem Namen ceylan.ceydaa, auch werde ich unter deinem Post 2 Freunde markieren. Ich drücke mir selbst die Daumen ✊ und allen anderen Teilnehmern viel Glück

    Liebe Grüße,
    Ceylan Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    18. Januar 2017 at 5:52 PM Antworten
  • Ina Friedrich

    Ich würde mich sehr sehr sehr über den Stuhl freuen, da wir Zwillingen bekommen haben und dann nur einen kaufen müssen 🙂

    18. Januar 2017 at 5:54 PM Antworten
  • Alexandra Niedzielski

    Oh, wie schön! Dir folge ich schon länger und Kidsmill nun auch! Tolles Gewinnspiel! Ich drücke mir mal selber beide Daumen! Herzlichen Gruß aus Münster Alexandra

    18. Januar 2017 at 6:02 PM Antworten
  • Johanna Dengler

    Huhu ich bin auch bei dem tollen Gewinnspiel dabei! Mein Name bei Instagram ist johannaaaa_aa

    Mika und Ich würden uns riesig über diese Wippe freuen ☺☺

    Ganz Liebe Grüße

    18. Januar 2017 at 6:23 PM Antworten
  • Mara Pröschild

    Ich würde sehr gerne mitmachen. Ich habe aber leider kein Facebook. Geht das auch, wenn ich nur auf Instagram vertreten bin? 🙂 Liebe Grüße Mara .. mahjas.13

    18. Januar 2017 at 6:34 PM Antworten
  • Rebecca Weyerhäuser

    Oh über so einen Stuhl würden wir uns so sehr freuen . Da unsere kleine gerne Mitten im Geschehen dabei ist .

    18. Januar 2017 at 6:48 PM Antworten
  • Anne Schill

    Die Arbeit ist getan 🙂
    Ich würde diese coole Wippe gerne gewinnen, aber nicht für mich, sondern für meine Freundin. Sie bekommt im Mai ein kleines Mädchen! Damit würde ich ihr bestimmt eine riesen Freude machen!
    Und wenn ich mal dran bin, dann hol ich mir die einfach zurück, hehe!
    Also, ich würde mich mega freuen ihr eine Freude zu machen.

    Viele Liebe Grüße
    Anne

    Ps.: Ich lese euren Blog sehr gerne, er ist auch was für nicht Mütter!

    18. Januar 2017 at 7:20 PM Antworten
  • Melanie Göpfert

    Der Stuhl sieht einfach nur richtig toll aus. Wir würden uns sehr darüber freuen.

    18. Januar 2017 at 7:41 PM Antworten
  • Laura Sancho Rico

    Oh ist der toll ❤
    Wir würden uns sehr freuen auch für die nächsten Kinder.
    Liebste Grüße ❤

    18. Januar 2017 at 7:41 PM Antworten
  • Cornelia Wittmann

    Hallo und Danke,
    bei diesem tollen Bericht muss man einfach mitmachen, weils echt schön wäre!
    LG
    Conny

    18. Januar 2017 at 8:10 PM Antworten
  • Elisa Pagetti

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen,wenn dieses wunderhübsche und noch dazu praktische Stück bei uns einziehen könnte.
    Genau so etwas fehlt uns hier!
    Deinen Blog lese ich schon länger und Du begeisterst mich immer wieder aufs Neue mit deiner Authentizität,bleib bitte genau so:),
    Liebe Grüße
    Elisa

    18. Januar 2017 at 9:15 PM Antworten
  • iris werbik

    Wie schön und genau das richtige für uns. Ich drück uns allen die daumen es wird schon die richtige treffen.
    Liebe grüße iris

    18. Januar 2017 at 10:34 PM Antworten
  • Katharina Rehbein

    Meine kleine Charlotte wäre ganz entzückt über diese wunderschöne Wippe. Sie liebt es, wenn sie den Überblick hat. Ein echter Traum und die nächsten kleinen Mäuse, die sicher noch kommen, würden sich auch freuen. Das wunderschöne Stück würde optimal in unser neues Haus passen. Also, wir sind dabei Katharina und Charlotte (Instagram: kaht1, https://www.instagram.com/kaht1/). Kussi

    18. Januar 2017 at 11:18 PM Antworten
  • Jessica Tanzer

    Wie schön der Stuhl ist!

    18. Januar 2017 at 11:22 PM Antworten
  • Sarah S.

    Wir dürfen uns sehr über so ein schönes Teil freuen. Ich habe mich schon längst in die Möbel von kidsmill verliebt. Ein Bettchen aus der Serie wird es wahrscheinlich. Da würde die Wuppertal bestimmt super passen.

    19. Januar 2017 at 7:36 AM Antworten
  • Jaqueline Burgbacher

    Für unseren bauchbewohner wäre die Wippe perfekt. Umd als halbholländerin muss das Glück doch auf meiner Seite sein oder?!

    19. Januar 2017 at 9:04 AM Antworten
  • Eve Erens

    Das würde mich sehr freuen, wir könnten die Wippe super brauchen für unseren aktuellen Wurzel und das gerade entstandene Bärchen 🙂
    Liebe Grüße

    19. Januar 2017 at 11:12 AM Antworten
  • Nicole K.

    Wie traumhaft schöööön *.* Das sieht wirklich klasse aus! Ich möchte für meine Mini Mop und was dieses jahr noch so alles kommt *.* gern mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße Nicole

    19. Januar 2017 at 11:22 AM Antworten
  • Katharina Feike

    Sowas schönes 🙂 wäre super für unseren kleine der im April schlüpft! Das wäre richtig toll das zu gewinnen.

    19. Januar 2017 at 12:07 PM Antworten
  • Monika Buchmann

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

    19. Januar 2017 at 12:47 PM Antworten
  • roxana brewka

    Huhu toller Gewinn 🙂
    Folge dir überall unter Roxana Brewka oder Roxie_Br

    Allerliebste Grüße

    19. Januar 2017 at 12:50 PM Antworten
  • Dilara Gabriel

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel Unser kleiner Bauchzwerg kommt zwar erst in 14 Wochen, aber wir können es kaum abwarten. So eine tolle Wippe! Wir würden uns so freuen, wenn wir sie gewinnen würden. Ganz viel Glück auch den anderen teilnehmenden Mamis ❤️

    19. Januar 2017 at 1:06 PM Antworten
  • Annika Sterne

    Hallihallo…ich habe Montag Entbindungstermin und was uns wirklich noch fehlt ist eine schöne Wippe. Unvorstellbar, dass hier bald ein kleines Baby einzieht und wie schön es wäre dazu auch noch die Wippe zu gewinnen. Alle Däumchen sind gedrückt <3 Danke für den ausführlichen Artikel, ich habe auf Facebook (Annika Sterne) und Instagram (Erdmute) teilgenommen :))) Ganz liebe und kugelige Grüße

    19. Januar 2017 at 1:28 PM Antworten
  • Lars

    Wir würden uns auch sehr über diese tolle Wippe freuen. Die könnten wir bald gut gebrauchen
    FB: Lars Baumert
    Insta: 2vaurien und dort 2 Freunde markiert.

    LG

    19. Januar 2017 at 2:53 PM Antworten
  • Berna Ulupinar

    Ooooh hoffentlich Gewinn ich die Wippe

    19. Januar 2017 at 7:49 PM Antworten
  • Eva Schneider

    wow ein absoluter traum! genau richtig für meine tochter die in 2 monaten kommt 🙂 das wäre perfekt! daumen grdrückt! 🙂 <3

    20. Januar 2017 at 9:06 AM Antworten
  • Na Bila

    Oh ja, ganz tolle Wippe. Die habe ich auch schon ins Auge gefasst. Gewinnen wäre natürlich noch optimaler

    Liebste Grüße
    Na Bila

    20. Januar 2017 at 11:31 PM Antworten
  • Gaby Rothe

    Wow!! Die Wippe wäre echt ein Traum
    Vielen Dank für die tolle Möglichkeit

    21. Januar 2017 at 9:05 AM Antworten
    • Gaby Rothe

      Natürlich folge ich dir bei Instagram.

      21. Januar 2017 at 9:08 AM Antworten
  • Natalie Bieringer

    Gestern erst sprechen wir zuhause über den Stuhl und die Wippe, in die wir uns sofort verliebt haben – und jetzt wird er verlost.
    Das wäre ein Träumchen

    21. Januar 2017 at 3:47 PM Antworten
  • Emmanuelle Daubas

    Ich bin dabei und würde mich vom ganzen Herzen freuen!
    Viele Grüße Emma

    21. Januar 2017 at 7:26 PM Antworten
  • Luisa Günther

    Was für eine tolle Idee für ein Gewinnspiel. Über diese Babywippe würden wir uns für unser #Märzbaby auch riesig freuen, denn aus Platzgründen passen bei uns große Möbelstücke, wie z.B. ein Stubenwagen, leider einfach nicht rein.
    Daher werfe ich uns hier mal mit in den Lostopf 🙂

    22. Januar 2017 at 10:04 PM Antworten
  • Vanessa Jundel

    Ich bin dabei und würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! Unsere kleine Maus könnte jeden Moment zur Welt kommen, das wäre das perfekte Geschenk zur Geburt! 🙂

    22. Januar 2017 at 10:54 PM Antworten
  • Irene Hoffmann

    Wir würden uns total freuen haben ein Novemberbabymädchen
    LG irene

    23. Januar 2017 at 2:20 PM Antworten
  • Catrin Boenisch

    Da ich im Mai wieder Tante werde, bin ich sehr gerne bei der Verlosung dabei. Da hätte ich ein super schönes Geschenk für den neuen Erdenbürger.
    Ganz liebe Grüße sendet Catrin

    24. Januar 2017 at 12:40 PM Antworten
  • Katharina Bumb

    Oh ich muss mein Glück auch ohne Facebook-Account einfach versuchen, vielleicht klappt es ja trotzdem

    29. Januar 2017 at 6:16 PM Antworten
  • Saskia Steinel

    Uiuiui! Da sind wir auch sehr gerne dabei 🙂

    29. Januar 2017 at 6:21 PM Antworten
  • Josefine Herrmann

    Ohhh ich bin dabei! Kriegen doch noch Nr3 und haben gar nichts mehr an Möbeln von Nr1 und 2… würden uns also riesig freuen.

    29. Januar 2017 at 6:25 PM Antworten
  • Carmen Plitnik

    Oh da würden wir uns auch sehr freuen.

    Lg

    29. Januar 2017 at 6:35 PM Antworten
  • Karen

    Wow dieser Stuhl klingt nach einem richtig coolem Teil. Das hätte ich wirklich sehr gern für meinen Krümel.
    Dein Blog ist übrings super! Danke 🙂

    29. Januar 2017 at 6:44 PM Antworten
  • Christina Lammers

    Das wäre ein toller Hewinn für unser 2. Baby!

    29. Januar 2017 at 6:48 PM Antworten
  • Sylvie Thomas

    Den Stuhl zu gewinnen wäre ein Traum.Unser Babyjunge kommt voraussichtlich Mitte Februar. Da würde er sich sicher mega freuen

    29. Januar 2017 at 7:12 PM Antworten
  • Jasmina Bajramovic

    Oh jaaa die würde ich so gerne für unser kleines Babymädchen gewinnen. Finde die Wippe wunderschön und auch die Aussicht auf ein friedlich schlummerndes Baby
    Ganz liebe Grüße
    Jasmina

    29. Januar 2017 at 7:15 PM Antworten
  • Kim

    Oh man, was würde ich mich für unsere Junimaus über den Gewinn freuen!!! Bei Instagram findest du mich unter Pottglück. Oh bin ich aufgeregt

    29. Januar 2017 at 7:23 PM Antworten
  • Janina Kirsch

    Würde sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen ❤❤❤

    29. Januar 2017 at 7:44 PM Antworten
  • Luise Radig

    Ich bin dabei 😉

    29. Januar 2017 at 7:46 PM Antworten
  • Julia

    Wir würden uns sehr über die Wippe freuen, da wir mit unserer Stokke bei unserer Tichter nicht sehr zufrieden waren.
    Alles Liebe, Julia

    29. Januar 2017 at 8:08 PM Antworten
  • _emmaida_

    Ohhh das ergänzt unseren Kleinkind-Baby-Alltag perfekt… ich drück mir mal die Daumen

    29. Januar 2017 at 8:50 PM Antworten
  • Anke Jasper

    So eine wunderschöne Wippe. Wir würden uns sehr freuen, zum einen für unsere kleine Tochter & den Bauchzwerg.

    29. Januar 2017 at 9:35 PM Antworten
  • Caroline Kühn

    Wow, was für ein tolles Teil !! Nachwuchs Nr. 2 soll in wenigen Tagen zur Welt kommen und dieser Gewinn wäre fantastisch!! Lieben Dank, Caro 🙂

    29. Januar 2017 at 10:02 PM Antworten
  • Frau Löwenstark

    Da drück ich mir mal selbst die Daumen für unsere Zwillinge ❤

    29. Januar 2017 at 10:06 PM Antworten
  • Katrin Brunken

    So ein cooles Gewinnspiel und vor allem so ein toller Preis! Die “Arbeit” ist erledigt, ich bin gerne dabei ☺

    29. Januar 2017 at 10:07 PM Antworten
  • Nele Marieke

    So eine schöne Idee!
    Ich bin begeistert von dem System und die Vielseitigkeit!
    Ich bin ganz gespannt! ❤️

    29. Januar 2017 at 10:55 PM Antworten
  • Kathrin Brückheimer

    Wirklich eine tolle Idee und eine bestimmt tolle Wippe. Danke für die Möglichkeit. Dann drücken wir uns mal die Daumen… 🙂

    29. Januar 2017 at 11:35 PM Antworten
  • Mona

    Ich mache auch noch schnell mit ️

    30. Januar 2017 at 12:29 AM Antworten
  • Annika Plöger

    Tolle Idee, ich bin dabei und hab alles erledigt

    30. Januar 2017 at 9:56 AM Antworten
  • Anna-Lena Breitenbach

    Oh ich bin jetzt schon total in das Design verliebt ein wunderschöner Stuhl mit Wippe würde uns noch fehlen für unseren April-Krümel ❤❤❤
    Vielen Dank dass ihr uns die Möglichkeit gebt bei so einem tollen Gewinnspiel mitzumachen

    30. Januar 2017 at 1:31 PM Antworten
  • Jennifer

    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf 🙂
    Wäre ein toller Stuhl für meine 2 1/2 Wochen alte Tochter. Vielleicht hab ich ja Glück

    30. Januar 2017 at 2:35 PM Antworten

Leave a Comment

  • Guten Morgen  gestern war bei uns so viel loshellip
  • Ihr Lieben wir heben euch und eure mxctradition nicht vergessenhellip
  • Oh nein ich habe wirklich felsenfest gedacht dass ich diehellip
  • Fr den gestrigen Tag unserer mxczweiteradvent mchte ich gern deinenhellip
  • Die wohl lustigsten mxcverpackungsopfer bekommen heut ein Ehrenbad auf unseremhellip