to top

MumLife – das sind wir: Janine & Lori

Verstreut in der Republik haben wir uns digital gefunden. Digital, in Wort und Bild waren wir gemeinsam schwanger, erlebten zusammen das Wunder der Geburt und die volle Kraft der Veränderung, wenn neues Leben entsteht. Mit ganz viel Herz möchten wir euch einen Einblick in unser Leben geben, unsere Erlebnisse mit euch teilen, euch auf unsere Abenteuer mitnehmen und vor allen Dingen auch euch kennenlernen.

 

 

Lori

Lori / lifelovewife

Hi, ich bin Lorraine… Die meisten nennen mich Lori. Wir leben Patchwork 3.0 und bis vor kurzem war ich eine reine Jungsmutter (12 & 9). Buden bauen, Klettern und Fußball spielen kann ich schon seit Jahren. Im Oktober 2015 kam unsere kleine Frieda zu uns und nun entdecke ich nicht nur das Leben mit einem Nesthäkchen und dem alltäglichen Wahnsinn unserer zusammengewürfelten Familie, sondern außerdem das Abenteuer Mädchenmama. Unser Alltag wie er verrückter nicht sein kann. Drei komplett unterschiedliche Schwangerschaften, drei Geburten und drei wahnsinnig tolle Kinder. Schön, dass du dabei bist! Deine Lori

 

 

 

 

Janine

Janine / new2berlin

Hallo, ich bin Janine. 38 Jahre alt und pendle mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter Greta zwischen den beiden wunderschönen Städten Wien und Berlin hin und her. Am 04.10.2015 bin ich zum ersten mal Mama geworden. Wow… das klingt für mich immer noch so unglaublich wie es das auch tatsächlich ist. Ein Wunder der Natur. Ein lebensverändernder und die Persönlichkeit beeinflussender Moment. Das abenteuerlichste, das ich bislang erleben durfte, aber auch die beeindruckendste und emotionalste Erfahrung, die man als Frau nur machen kann. Und ich kann sagen, meinem Mann erging es nicht anders. Der Tag, an dem wir die Liebe unseres Lebens zum ersten Mal getroffen haben, hat unser Leben verändert! Als moderne Working Mom bin ich stets auf der Suche nach dem perfekten Ausgleich zwischen den Leben als Frau, Ehefrau und Mutter. Schön, dass ihr da seid!

 

 

 

  • Abgesehen davon dass ich nicht den Unterschied zwischen Bodys Hosenhellip
  • So wir haben uns entscheiden und ihr habt euren Anteilhellip
  • Also wenn ihr noch Frhstcksinspirationen fr morgen sucht oder auchhellip
  • Na wer kennt diese beiden sympathischen Mdels? Richtig das sindhellip
  • Da ihn das Ignorieren nur noch wtender macht und seinhellip