to top

Abenteuer Natur: #offroad mit dem Joggster Lite Twist von TFK

Ich muss sagen, dass ich es als pures Glück empfinde, in einer der für mich schönsten Regionen Deutschlands leben zu dürfen und mein Kind – ich weiß, ich wiederhole mich – behütet aufwachsen zu sehen! Wir sind nicht nur mit dem Bodensee umrahmt von atemberaubenden Bergketten gesegnet, auch unzählige Ausflugsziele befinden sich in nächster Nähe! Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Die Pfahlbauten in Uhldingen-Mühlhofen, der Affenberg in Salem und die Reutemühle in Überlingen! Doch muss ich gestehen, dass wir es aktuell viel mehr genießen die Natur fernab von dichtbefahrenen Radwegen, überfüllten Parkplätzen und Freizeitattraktionen, ‚Müllbergen‘ und Lärm zu erkunden. – Raus aus dem Alltag, rein ins Abenteur!
Stets mit auf Tour, Ben’s neuer ‚Rennwagen‘ wie wir ihn nennen, in dem der junge Mann wie ein kleiner König thront und das zu recht, wie ihr gleich lesen werdet!

Hochwertige Luftreifen der Firma Rubena, Kugellager, eine gefederte Hinterachse und Scheibenbremsen? TÜV- geprüft? Absolutes Neuland für uns, jedoch bereits seit der ersten Ausfahrt nicht mehr wegzudenken! Sicher waren wir mit unserem ‚alten‘ Kinderwagen, der Ben von Geburt an Sicherheit geboten hat zufrieden, der Joggster Lite Twist aber bietet den optimalen Luxus, den man sich von einem ‚Geländewagen‘ wünscht. – Nie mehr ohne! Doch nicht nur im unwegsamen Gelände beweist sich der Joggster Lite Twist, auch als ‚Stadt- Flitzer‘ macht er eine sehr gute Figur. Und das nicht nur Dank des dreh- und feststellbaren Vorderrades, welches im Handumdrehen – und das meine ich wortwörtlich – betätigt ist! Hinzu kommt, dass er sich binnen weniger Sekunden zusammenklappen und auch wieder aufstellen lässt und durch den Einsatz von Karbon am Gestell auf ein Gesamtgewicht von weniger als 12 kg kommt. Auch wenn das Klappmaß (mit Rädern, die jedoch schnell und unkompliziert abgenommen werden können) mit seinen ca. 87 cm x 58 cm x 38 cm für einen ‚Buggy‘ eher untypisch erscheint, hat der Joggster Lite Twist den Härtetest im Hause H. bestanden: Er passt haargenau in den Kofferraum von Papa’s neuem Mini Clubman. Ein nicht unerheblicher Punkt, denn wie bereits erwähnt – nie mehr ohne den Joggster Lite Twist!

Nun aber zum wichtigsten Aspekt.
Sitzt bzw. liegt der kleine König (… Der Thron, ihr wisst schon!) auch komfortabel genug? – Immerhin kann ein Spaziergang in der Natur schon mal etwas länger dauern. Na gut, okay. Ich gebe es zu. Auch die Shoppingtour (Der große Korb ist Schuld! Der viele Platz muss schließlich ausgenutzt werden!)!
– Ja, oh ja. Das tut er!
Nicht nur, dass die Sitz- und Liegefläche vergleichsweise sehr groß ist, auch die ergonomische Rückenlehne, die Dank ‚Airgo‘ atmungsaktiv ist, lässt sich stufenlos in die Waagerechte verstellen! Ein weiteres Plus, vor allem jetzt im Sommer, ist das große durch einen Reißverschluss erweiterbare Sonnenverdeck, das durch ein kleines Sichtfenster dennoch stets einen Blick auf seine ‚Majestät‘ erlaubt!
Und, was sicher alle Mütter mit kleinen hungrigen Abenteurern freut, der Bezug ist leicht abnehm- und bei 30 Grad waschbar.

Allumfassend bekommt der Joggster Lite Twist von uns drei Daumen nach oben!
Einen Daumen von Ben für den komfortabelsten Thron schlechthin, der durch den abnehmbaren Frontbügel und den gepolsterten 5- Punkt- Gurt auch über Stock und Stein ausreichend Sicherheit bietet.
Einen Daumen von mir, für sein schickes Auftreten und dennoch funktionales Gesamtpaket.
Und einen Daumen von Papa und Opa, da der Joggster Lite Twist mit seinen ‚technischen‘ Details alles andere als ein langweiliger Kinderwagen und durch den höhenverstellbaren Schieber auch für die langen Männer ideal geeignet ist!

Tipp: Mit dem passenden Zubehör von TFK lässt sich der Joggster Lite Twist bereits perfekt ab der Geburt nutzen und mit den Babyschalen diverser Hersteller kombinieren!

Na, wer schließt sich uns #teamoffroad an?!

*PR Sample: Der Joggster Lite Twist wurde uns von TFK kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt!

Anna Hilgendorf

Leave a Comment

  • Abgesehen davon dass ich nicht den Unterschied zwischen Bodys Hosenhellip
  • So wir haben uns entscheiden und ihr habt euren Anteilhellip
  • Also wenn ihr noch Frhstcksinspirationen fr morgen sucht oder auchhellip
  • Na wer kennt diese beiden sympathischen Mdels? Richtig das sindhellip
  • Da ihn das Ignorieren nur noch wtender macht und seinhellip